Cyber Security Lab

Kompetenzzentrum für Informationssicherheit

Alle Artikel mit dem Tag: it-sa

(ISC)² Panel Diskussion auf der it-sa

(ISC)² Panel Diskussion auf der it-sa

Donnerstag, 15. Oktober 2015

0 Kommentare

Aktuelles

it-sa, Messe, Veranstaltung, Vortrag

Die it-sa 2015 - die größte IT-Sicherheitsfachmesse Europas - ist diese Woche zu Ende gegangen. Die Hochschule Albstadt-Sigmaringen war mit einem eigenen Stand vertreten und stellte Weiterbildungsangebote vor. Im Rahmen des Messe-Events nahm ich an einer vom (ISC)² Chapter Germany e.V. organisierten Panel-Diskussion im Auditorium teil.

it-sa 2015

it-sa 2015 – Die Security Messe

Donnerstag, 10. September 2015

0 Kommentare

Aktuelles

it-sa, Messe, Veranstaltung

Wie in jedem Jahr steht im Oktober die it-sa in Nürnberg - Messe und Kongress für IT-Security – wieder vor der Türe (6. – 8.). Die it-sa ist die größte Fachmesse für IT-Sicherheit im deutschsprachigen Raum. Die Hochschule Albstadt-Sigmaringen ist mit einem Stand vertreten.

It-sa Messe Nürnberg

Cyber Security Messe it-sa

Sonntag, 12. Oktober 2014

1 Kommentare

Aktuelles

Hochschule, it-sa, Messe, Veranstaltung

Die IT-Security Messe it-sa hatte diese Woche vom 7. bis 9. in Nürnberg ihre Tore geöffnet. Ich besuchte auch die Cyber Security Messe und habe mir ein paar Vorträge angehört und die Studienangebote am Stand der Hochschule vorgestellt.

it-sa – IT-Security-Messe und Kongress

Montag, 15. September 2014

0 Kommentare

Aktuelles

it-sa, Kongress, Messe

Vom 7. bis 9. Oktober 2014 informieren sich IT-Sicherheitsfachleute auf der it-sa in Nürnberg über den wachsenden Markt für IT-Sicherheitslösungen. Sie erfahren hier, wie sie Hackern, Spionen und Datendieben den entscheidenden Schritt voraus bleiben und professionelle IT-Infrastrukturen kostengünstig und zuverlässig absichern.